Montag, 5. Dezember 2011

Aufbewahrungstipp Tedi

Ich wollte euch bloß mal schnell einen Kauftipp geben.
Und zwar gibt es bei Tedi so praktische Boxen, die eigentlich für künstliche Fingernägel gedacht sind (denke ich zumindest).
Beide sind ungefähr für unter 1 € zu erhalten.

Ich habe mir zwei unterschiedliche Boxen geholt.
Ich bin mir nicht sicher ob es noch andere Größen gibt.



Box 1 :

- 15 x 8 cm insgesamt.
- 2 cm hoch

     - 4 Fächer von 2,5 x 4 cm
     - 6 Fächer von 2 x 3 cm
     - 1 Fach von 2,5 x 8 cm

Box 2 :


- 16 x 11 cm insgesamt.
- 3,5 cm hoch

     - 8 Fächer von 4 x 5 cm

3 Kommentare:

  1. Klasse Idee und vorallem preiswert. Ich mein Kleinzeugs zur Zeit in aneinander geklebten großen Kaminstreichholzschachteln, die ich bunt beklebt habe. Das hier sieht aber wesentlich ordentlicher aus und ist auch übersichtlicher, das man sofort sieht wo was ist. Werde ich mir auch besorgen, danke für den Tipp :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Tipp ist super. War gerade bei Tedi und habe mir die große Box geholt und es sieht echt super aus. Deine Größenangaben haben mir auch total geholfen, sonst hätte ich warscheinlich einen fehlkauf gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den geilen Tipp, bin heute auch gleich mal zu Tedi gelaufen und hab mir Boxen geholt. Das ist echt super und total praktisch. Bin da immer dran vorbeigelaufen und ohne deinen Tipp wäre ich da nicht draufgekommen das man die zweckentfremden kann. Oft sind Dinge so einfach, man muss nur drauf kommen. Aber ich denke du bist so kreativ, du hast sicher noch mehr Sachen zu anderem verarbeitet als wofür sie gedacht sind. Lass ruhig mal den ein oder anderen Tipp hören.
    Achja, toller Blog und du bist echt super talentiert :)

    lg Miriam

    AntwortenLöschen