Kontakt

Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Anjuli Lucia und auf meinem Blog zeige ich euch etwas von meinem Hobby, der Handarbeit und insbesondere der Schneiderrei.

Ich bin Modedesign-Ingenier (B.Sc)Studentin der Hochschule Niederrhein seit 2014 und in meiner Freizeit nähe ich sehr gerne und viel und habe großes Interesse an allerlei Handarbeiten so wie Sticken, Filzen und Klöppeln etc.

Ich bin kein Re-enactor, ich habe lediglich Spaß an historischer Kleidung, mal mehr, mal weniger historisch korrekt. Ich interessiere mich sehr für historische Nähtechniken und der historisch korrekten Herstellung von der Kleidung in den Epochen, recherchiere gerne darüber, probiere einiges aus, jedoch heißt das nicht dass ich es tatsächlich immer so umsetze.
Ich möchte vor allem dass die Kleidung passt, toll (und historisch) aussieht und den jeweiligen Zweck erfüllt :)

Auf diesem Blog teile ich meine Erfahrungen, meine Erfolge meine Fehler und tausche mich gerne mit Interessierten aus, lasse mich gerne beraten und verbessern

_____________________________________________________________________________

Kontakt:
Gerne dürft ihr mich kontaktieren!
Ich beantworte gerne Fragen und gebe Tipps

Aufträge nehme ich ebenfalls gerne an, jedoch beachtet, dass höhstwarscheinlich Anproben nötig sind.