Sonntag, 23. September 2018

Instagram / Wieso dieser Blog nicht mehr aktualisiert wird

Hallo liebe Leser,

Euch ist sicherlich nicht entgangen dass dieser Blog September letzten Jahres nicht mehr aktualisiert und betrieben wurde. Ich möchte diesen Post nutzen um den Grund zu erläutern.

Dieser Blog über Blogger gab mir immer die Möglichkeit meine Projekte mit der Welt zu teilen und mit anderen in Kontakt zu treten. Doch leider scheint diese Platform "tot" zu sein, und diese Möglichkeit lässt sich nicht mehr erfüllen. Meine Posts sind im Vergleich zu den Blütezeiten der Platform kaum noch gelesen und aufgerufen. Da das Erstellen der Blogposts recht zeitaufwändig ist, hatte ich in der Vergangenheit keinen Ansporn mehr hier zu posten. Ich hatte keine Freude mehr daran meine Zeit in den Blog zu investieren, weil ich hiermit nicht das erreichen kann was ich möchte und mir Freude bereitet hat.

Dear Readers,

You surly noticed that I did not post on this Blog since last September, which is exactly one year ago. I want to adress the reason behind this in this blogpost.
This blog gave me the chance to show my work and connect with others, but since this whole platform seems to be dead, I lost this chance. My posts are barely read in comparison to the glorious times of blogger and since its a lot of work to write these posts, I did not enjoy spending my time on it. In conclusion I can not achieve what I want to and enjoy by using this blog!

Dieser Blog wird erhalten bleiben wie er ist, eventuell werde ich den Blog zu einem anderen Zeitpunkt weiter betreiben.
Es tut mir sehr leid für die jenigen die hier gerne im Blog gelesen und gestöbert haben! Ich hoffe euch wird meine Entscheidung und Umstellung auch zusagen, denn.....

This blog will be online as it is, I might be using it again sometime in the future. I am sorry for all of you who liked this blog and followed me.
__________________________________________________

Ich habe mir ein Instragram-Profil stellvertretend für den Blog eingerichtet!

I created an instragram account!


https://www.instagram.com/flouncedlucia/?hl=de
Es ist ein Instagram Profil angelegt, auf dem ich aktiv bin. Dort bin ich regelmäßig online, kommentiere, like und lade vorallem ständig neue Posts hoch.

Er läuft unter dem Namen flouncedlucia, genau wie dieser Blog heißt. 



Dort zu sehen/ What to see
- Alle neuen Projekte/ All my new projects
- Fotos der Projekte und Fotoshootingergebnisse/ Pictures of the projects and photoshootings
- Making-Of in Instagram-Storys/ Making-Of in instragram-storys
- Alte Projekte werden nach und nach hochgeladen und ergänzt/ old project will be added time by time
- Teilweise private Informationen/ private insights and info

Ein weiterer Vorteil: Sofortige und schnelle Vernetzung mit euch, meinen Lesern und sofortige Kommunikation über Likes und Kommentare. Natürlich gerne auch über Nachrichten wenn gewünscht! 

Ich würde mich freuen einige Leser hier auf Instragram anzutreffen und wenn ihr mir dort folgen würdet! 
<3 

Bonus: I really like to engage with you, my readers. We can like each other, comment under the pictures and project and write via direct messenger! 
I would like to meet some of you there! 
<3

https://www.instagram.com/flouncedlucia/?hl=de
Stand: 23.09.2018

Eure Lucia!

Keine Kommentare:

Kommentar posten