Dienstag, 23. Juli 2013

Geburtstag: Alice in Wonderland: Kleid: Part 4: Party !


Mein Freund und ich! Alice und der Hase!
Hier kommen die Party Fotos !!

Ich werde kaum mehr was dazu sagen und euch einfach die Fotos anschauen lassen!

Es war eine wirklich perfekte Feier! (:

Ich habe im kleinen Rahmen gefeiert - nur die engsten Freunde.

Ich habe viiiiel viel gebastelt und alles perfekt vorbereitet, damit alles perfekt zum Motto passt.
Ich bin ein riesen Alice im Wunderland Fan und deshalb war es ein wirklich märchenhafter Tag für mich!

Fast jeder kam verkleidet zu meiner Geburtstagsfeier (: Das macht das Ganze natürlich noch einmal viel schöner!
Ich war Alice
Mein Freund war der Märzhase
Meine Freundinnen kamen als :
                   - Grinsekatze
                  - Hutmacher
                            - 2 Kartensoldaten
                         - Weiße Königin
       - Pilz

 

Auf diesem Foto seht ihr eine Freundin von mir, die ihr bald auch etwas näher kennenlernen werdet, da ich mit ihr ein Nähprojekt mache. Sie kam als Grinsekatze - so ein cooles Kostüm ! Sie hat aus Tops von Takko einen Überrock, Schwänzchen und Ohren genäht und aus Tüll dann noch einen Unterrock.


 Geschenkeeeeeeeeee !

Ich hab ganz schön viele tolle Sachen zum Geburtstag bekommen!

- Lolita Röcke
- den Führerschein
- ein London Wochenende von meinem Freund
- einen Styropor Kopf um Hüte zu nähen
- BBC Filme
- Stickgarn
- Bücher, auch zum Nähen (Victorian Tailor)
- Konzertbesuch
- Ausflüge zum Zoo
- Deko für mein Zimmer
etc.
- Schmuck
(:



Ich habe Cupcakes und Kekse gebacken, meine Freundin hat mir die Torte rechts gebacken (Sie schmeckte wie Schokopudding <3) und die Alice Torte ist vom Konditor und auch noch ein Geschenk meiner Eltern. Die oberste Schicht ist Vanillie, die in der Mitte Himbeere und die untere ist Schokolade


























Es gab viiiel Tee zum Trinken, da es ja auch eine Mad Hatter Feier war, eine NichtGeburtstagsfeier.

Viele leckere Sachen !

Gebastelte Uhr und Tüll und für die anderen Stühle Gardinen von Tedox
Den Tischläufer habe ich auch selbst gemacht, in dem ich ein Alicebuch verrissen habe und neu geordnet aufgeklebt habe.


Trötenenten und Toastschmetterlinge aus dem
 Disney Film. Selbstgebastelt




Tischgesteck.
Englisches Porzellan.


Süßes Pilzkostüm
Ein Kartenspiel ! Das Kostüm habe ich mit
meiner Freundin zusammen gemacht. Vorne mit
rotem Filz und hinten mit schwarzem Filz


Meide beiden Kartensoldaten - soooo coole Kostüme!

Scherzbild ! - Gangster Alice :D


Dann haben wir bemerkt : Warum so hübsch angezogen im Garten sitzen wo uns niemand sieht?




Wir sind also vor das Haus gegangen und haben den Autofahrern gewunken.
Die haben sich so gefreut !
Es wurde wild gehupt, sogar gefilmt und wir haben beinahe jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können.
Die Reaktionen sind immer so lustig!



Dabei entstand auch dieses Disneyland Foto von mir :D





Schönes Gruppenfoto (:
Alle warten auf die Torte


Anschneiden der Torte
Yummy Torte!
AB MIT SEINEM KOPF!

Esspapier





















Und dann wurde natürlich auch Crocket gespielt. Das ist ganz schön schwierig ! Ich habe begonnen und zum ersten mal in meinem Leben Crocket gespielt. Ich habe für 5 Tore 31 Schläge benötigt und habe natürlich haushoch verloren. Beim zweiten Versuch schaffte ich 18 - Mein Alter (:



 ein Video zum Crocketspiel

>>>>>>>>>>>>KLICK<<<<<<<<<<<<<



Die Raupe hat eine neue Freundin !


Es wurde auch getanzt!





9 Kommentare:

  1. Boar die Bilder sind der Hammer!!! Du bist echt mega talentiert du könntest auch gut als Eventmanagerin arbeiten oder so... auf jedenfall mega geil...
    Das macht mich umso trauriger dad schlicht dabei war.
    Echt super, also wirklich ich bin echt geflasht

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach soo viel spaß aus.
    das muss die Party des jahres gewesen sein
    schade dass du nicht sooo viele eingeladen hast, denn die anderen waren sicher traurig dass sie nicht da waren.

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist ja riesig. so viele bilder!
    aber echt nur gute un d sehr sehenswerte bilder. das sieht nach total viel spaß aus und icr hattet siher eine super zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich zauberhaft und du siehst aus wie aus einem Disneyfilm entsprungen.
    Ich finde es auch sehr toll, das ihr alles für die Party selber gemacht habt, manch einer würde dafür einen Partyplaner rufen. Aber da sieht man das kreative Talent das in dir steckt. Sollte es also mal mit der Mode nicht so klappen, du siehst du hast noch viele andere Betätigungsfelder in denen du dich kreativ austoben könntest.
    Weiter so, wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos Anjuli
    Alles Liebe und Gute für Dich

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich - und du bist wirklich verrückt, so viele grandiose Sachen zu basteln! Und die Kostüme erst, da werd ich mit meiner Mini-Alice-Party vom letzten Jahr ja fast neidisch ;)
    Das Kleid steht dir super ist ist wirklich sehr niedlich geworden^^

    AntwortenLöschen
  7. geniale Party die du da auf die beine gestellt hast !

    AntwortenLöschen
  8. OH heavens how fun does your Alice in Wonderland party look! Everything looks so delicious, and fun, your dress is so delightful!! I think I need to plan a party like this!! What great inspiration!

    Blessings!
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh was für ein Traum-nicht-Geburtstag !! *.*

    AntwortenLöschen