Dienstag, 12. September 2017

Part 2: Outlander Geillis Duncan Moth Dress, Epochenfest



Mit Clara , Freddy und Lena war ich auf dem Epochenfest in Jülich, für das Clara und ich uns Outlander inspirierte Kleider geschneidert haben.  Clara schneiderte sich ein klassisches Claire Outfit, jedoch in ihrer eigenen Farbinterpretation, was ihr hervorragend stand! Sogar ein Tuch hat sie gestrickt.
Ich trug mein Geillis Duncan inspiriertes Kleid und als Accessoire dazu ein Körbchen, in dem ich praktischerweise alle nicht Epochenpassenden aber wichtigen Dinge wie Wasserflasche, Sonnencreme und Snacks unter einem hübschen Tuch versteckt hielt.

My friends and I went to an event, for which clara and I decided to sew outlander inspired outfits. Clara went for a classic Clairelook, but in her own colorscheme, which looked great on her! She even made her own shawl to go with the look. 
I wore my Geillis Duncan inspired gown, paired with a basket that held everything non-era-appropriate we needed for the day hidden under a shawl. 

Pictures are taken by Freddygrafie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen