Sonntag, 1. Januar 2017

Pimp my Rheydt- Ausstellung

Im Rahmen der Semesterprojekte wurde ein Raum in Mönchengladbach-Rheydt, der Standort der Hochschule die ich besuche, von einem Projektteam genutzt, welches erst eine schöne Veranstaltung und dann eine Ausstellung organisierte. Unter dem Motto "Pimp my Rheydt" wurde eine Upcycling/DIY- Veranstaltung gemacht, bei der die Teilnehmer ungenutzt Kleidung etc. mitbringen und durch viele verschiedene Ideen eine neue tolle Sache daraus gestalten konnte! :) 
Im Anschluss wurden Entwürfe, Bilder etc. von Studenten und Studentinnen ausgestellt, wofür ich netterweise vorgeschlagen und gefragt wurde. Ich stellte also mein blaues Rokoko Kleid cut en fourreau und die passende Bergere aus. Dazu einige Tragefotos und ein kleines Infoblatt. Die Ausstellung stand ca. einen Monat und wurde am 21.12 abgebaut.