Dienstag, 13. Juni 2017

Elf Fantasy Fair 2017 Haarzuilens



Dieses Jahr besuchte ich zum ersten Mal das Elf Fantasy Fair in Haarzuilens, das auf dem Gelände vom Casteel de Haar stattfand. Der Park ist wirklich sehr hübsch, ebenso das Schloss, was wir uns leider nicht von Innen angesehen haben.

Ich war in Begleitung von Clara und Freddy.


Clara trug ihr erstes Rokokokleid, eine Robe a la Polonaise in grünblau
(http://clair-de-la-lune.blogspot.de/)
Freddy, hat sehr schöne Fotos von uns und anderen Besuchern geschossen. (https://www.facebook.com/freddygrafie/).

Ich trug meine 1880 viktorianische Turnüre und zuerst auch meinen Hut dazu, jedoch war es an diesem Tag sehr windig, weshalb Clara und ich unsere Hüte zeitweise abnahmen. 
Neu an diesem Outfit war das Capelet, das dem Kleid eine wunderbare alltägliche Optik gibt und mich bei dem wechselhaften Wetter wärmte. Das Capelet war ein Geschenk von der Mutti meines Freundes, die es selbst gestrickt hat. Inspiriert wurde es von den Capelets aus der Serie "The Paradise" von BBC. Es hat einen kleinen Kragen und ich habe das Capelet vorne mit einer antiken Brosche geschlossen. Besonders schön ist die Musterung, die viele Details bietet.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen