Donnerstag, 2. Februar 2012

Bestellung bei Nehelenia Patterns

Vor kurzem habe ich bei Nehelenia Patterns bestellt und gerade eben ist mein Paketchen angekommen.
Ich habe nicht sehr viel bestellt - nur 3 Produkte, aber die Freude war riesig (:

Ich habe einen Schnitt bestellt, den ich schon seit längerem anhimmel und zwar das deutsche Tageskleid von 1845. Mit einem Preis von 15,50€  kann man da überhaupt nicht meckern (:
Besonders seit ich den neuen Jane Eyre Film gesehen habe, bekomme ich diesen Schnitt nicht mehr aus dem Kopf und ich finde es als kurze Variante für den Alltag auch sehr interessant (:

Dann habe ich noch 2 Nestelspitzen aus Messing für 40 Cent gekauft, die ich nachher noch an mein Korsett montieren werde.

Und zu guter Letzt habe ich mir endlich eine Schute (1840 - 1860) für 28€ gegönnt. Sie sieht wirklich super süß aus und ich freue mich aufs Tragen (: Zu der Schute muss ich noch sagen, dass ich sie mehr für den Alltag als für Kostümkrams kaufte, da ich sie zu Sommerkleidern super süß finde. Ich habe mir erstmal die größere Schute gekauft, aber die Kleine steht auch noch auf der Wunschliste.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und glücklich mit dem Gekauften (:
Wird nicht meine letzte Bestellung dort sein.

Besucht die Seite !
http://www.neheleniapatterns.com/
Es lohnt sich sehr !