Freitag, 28. November 2014

Elf Fantasy Fair Arcen 2014 : Rokoko und Vampire Diaries



Ich habe ja tatsächlich den Post über das Elf Fantasy Fair vergessen!

Dieses Jahr war ich dort mit meiner Mutter und der Freundin, für die ich das Vampire Diaries Kleid geschneidert habe.

Stattgefunden hat es am 20. und 21.September in Arcen und es war wieder einmal sehr schön dort! Der Park ist einfach ein Traum. Leider gab es nur einige wenige Fotos, die uns so richtig umgehauen haben.

Ich trug mein florales Rokoko Kleid, welches ich eigentlich für das Elf Fantasy Fair im letzten Jahr genäht hatte (aber wegen des schlechten Wetters nicht tragen konnte). Dieses mal war das Wetter aber wirklich super schön.

Meine Freundin, für die ich das Kleid von Katherine Pierce aus Vampire Diaries genäht habe, trug dieses an dem Tag zum ersten Mal. In diesem Post gibt es also auch zum ersten Mal Bilder von ihr in dem Kleid.



Und nun lasse ich am besten die Bilder sprechen:







Der Tag war echt spassig und es ist immer wieder schön das Elf Fantasy Fair zu besuchen!

Meine Freundin sah spitze aus in ihrem Kleid, finde ich ! :)

Fast wurde sie von einigen jungen Männern geklaut, die ganz begeistert von ihr waren :D