Sonntag, 16. September 2012

Wikinger Outfit für mich und meinen Freund : Part 2 : Die Ritter kommen! Gangelt

Sonnenbrand-Alarm
Hier sind nun die versprochenen Bilder von dem Ritterfest in Gangelt, bei welchem mein Freund und ich waren und für welches wir die Wikingerkleidung benötigten.
Wir waren das ganze Wochenende dort und gehörten zu der Wikingergruppe von Freunden.
An dem Wochenende war es sehr sehr heiß und unserere Kleidung war teilweise wirklich viel zu warm. Vorallem mein Kleid war sehr warm und ich trug das Überkleid nicht die ganze Zeit. Teilweise habe ich mein Kleid hochgesteckt, indem ich dem ich eine Stelle des mittleren Rockteils angehoben und in den Gürtel steckte. Sah nicht super aus - war aber erfrischend!

Die Bilder :






Nicht mein Bild - aber ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich
es poste. Name steht da drunter.


Die Armbänder meines Freundes (: Das 'Anjuli' Armband ist natürlich nicht sonderlich Wikingermäßig, aber das andere hat er auf dem Markt gemacht und er hat auch Schmuck im Stil der Kette gegossen, die ihr auch dem Foto erkennen könnt.





Kommentare:

  1. Wie süß!
    Ihr seid echt total das schnuffige Pärchen. Super schön wie glücklich ihr zu sein scheint und auch noch die Hobbies gemein habt. Euch steht es sehr gut und vorallem dein Freund sieht klasse darin aus. An dir mag ich lieber die Prunkvollen Sachen. Du hast einfach den Körper und das Gesicht dafür
    Viele liebe Grüße von einer fleißigen Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erinnerst du mich immer ein wenig an Schneewittchen, sei mir nicht böse, aber in diesem Kleid irgendwie noch mehr! ich find das ja nicht schlimm, im Gegenteil, du hast immer so eine Aura....mit deinen dunklen Haaren, der hellen Haut.........eben wie aus einem Märchen! Ich finds zauberhaft!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich bin´s schon wieder :))
    nein , ich stalke nicht....
    da sind sie ja, die Fotos von eurem Lager - absolut toll und ihr seht so gut aus und so authentisch ( sagt man doch so,oder?)
    Lucky one, du kannst dir mal eben sowas zusammen zaubern und ab geht die Post zu irgenwelchen Events.
    Bin schon so gespannt auf das nächste was kommt, echt spannend hier :)))
    Aber echt jetzt, Daumen hoch - das ist super toll und meine Bewunderung wächst von Post zu Post immer mehr.
    Das ist aber auch ein schönes Lager, sieht gut aus und irgendwie gemütlich.

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen