Sonntag, 16. September 2012

Wikinger Outfit für mich und meinen Freund : Part 2 : Die Ritter kommen! Gangelt

Sonnenbrand-Alarm
Hier sind nun die versprochenen Bilder von dem Ritterfest in Gangelt, bei welchem mein Freund und ich waren und für welches wir die Wikingerkleidung benötigten.
Wir waren das ganze Wochenende dort und gehörten zu der Wikingergruppe von Freunden.
An dem Wochenende war es sehr sehr heiß und unserere Kleidung war teilweise wirklich viel zu warm. Vorallem mein Kleid war sehr warm und ich trug das Überkleid nicht die ganze Zeit. Teilweise habe ich mein Kleid hochgesteckt, indem ich dem ich eine Stelle des mittleren Rockteils angehoben und in den Gürtel steckte. Sah nicht super aus - war aber erfrischend!

Die Bilder :






Nicht mein Bild - aber ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich
es poste. Name steht da drunter.


Die Armbänder meines Freundes (: Das 'Anjuli' Armband ist natürlich nicht sonderlich Wikingermäßig, aber das andere hat er auf dem Markt gemacht und er hat auch Schmuck im Stil der Kette gegossen, die ihr auch dem Foto erkennen könnt.