Samstag, 6. April 2013

Namensbänder








Da ich nun schon recht viele Stücke genäht habe und auch für andere nähe, wäre etwas wie eine Kennzeichnung oder Markierung sehr schön.

Ich habe mich daraufhin etwas im Internet umgeschaut und unter recht vielen Seiten, die das Herstellen solcher Etiketten anbieten, habe ich mich für Dortex entschieden.
Das Angebot passte sehr gut auf meine Vorstellungen, was eventuell der einzige Grund ist weshalb ich mich für diese Seite entschieden habe. Preislich sind sie alle beinahe identisch und die Qualität kannte ich bei allen noch nicht.

Ich bestellte dort 100 Namensbänder für 25,95 €. Ein fairer Preis!

Es sind Baumwollbänder mit meinem eingewebtem Namen.




So sieht eines der Bänder eingenäht aus. Sehr schön !
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es ist wirklich schön gearbeitet, recht schlicht, aber dennoch sehr elegant und passend zu allerlei Kleidungsstücken.

Kommentare:

  1. es gibt zur zeit auf vielen blogs einen tag den 50 facts about me tag vielleicht möchtest du da auch mit machen es würde bestimmt viele freuen ein kleines bisschen mehr über dich zu erfahren

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym :
    Ja vielleicht :P Da muss ich mir erstmal überlegen was euch interessieren würde :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Namensbänder. Lohnt sich bei dir sehr

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind echt schön :)
    Heißt das, das man deine Kleidung demnächst auch käuflich erstehen kann ??
    Fände ich nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  5. @Miri:
    (: Also so direkt verkaufen kann ich momentan nichts, weil mir die Zeit fehlt, aber falls ich eine Anfrage für irgendwas bekomme, dann vielleicht (:

    AntwortenLöschen