Dienstag, 22. Oktober 2013

Tudor Kleid für meine Freundin Lisa : Fertigstellung und Fotoshooting

Das Tudor Kleid für Lisa wurde extra pünktlich für das Elf Fantasy Fair fertig gestellt, jedoch war das Wetter dort so mies, dass sie es nicht anziehen konnte. Fotos davon wollten wir jedoch trotzdem! Deshalb haben Lisa und ich uns an einem Samstag in unsere neuen Kleider geschmissen und wurden von Jenny, Albina und meinem Freund fotografiert. Es sind sehr viele schöne Bilder entstanden, die ich auch erstmal ausführlich aussortieren musste, weshalb dieser Post recht spät kommt.



Ich werde die Bilder für sich sprechen lassen, aber einiges ist zu dem Kleid noch zu sagen/ :

Ich habe für Lisa zum Geburtstag noch ein kleines Täschchen für z.B das Handy genäht, dieses wird mit Knöpfen am Kleid befestigt und es ist mit Perlen verziert. Ebenfalls von mir gemacht sind Ohrringe, Ring und Kette.
Die Kette habe ich aus einem Reststoffstück gemacht, welches ich mit einem L für Lisa bestickt habe.












Albina's Schnappschüsse
Albina's Schnappschüsse
Albina's Schnappschüsse
Albina's Schnappschüsse





Albina's Schnappschüsse