Donnerstag, 19. April 2012

Kauftipp Burda 5/2012




Ich wollte euch kurz die neue Burda 5 / 2012 empfehlen, da ich diese Ausgabe wirklich toll finde.
Das Thema lautet 'Happy Days' der 50er Jahre.

Das absolute Highlight ist ein Vintage-Schnitt. Das Bild rechts zeigt die Vorderansicht, die sehr hochgeschlossen ist, jedoch ist das Kleid hinten recht freizügig durch einen Wasserfallausschnitt.
Dieser Schnitt ist ein Schnitt von 1961, also schon allein deshalb lohnt diese Zeitschrift sich, jedoch sind auch weitere schöne Schnitte in dieser Ausgabe.
Schau mal rein!

http://www.burdastyle.de/



Oberteil und Rock,
jedoch zusammen ein Kleid.
Ich finde es hat diesen besonderen
Touch. Erinnert mich schon fast
an Chanel
Dieses Kleid ist auch super schön.
 Das Schößchen
ist ein Schnitt für sich (:

Ist diese Hose nicht einfach
super?
Dies ist die lange Variante dazu,
die mir auch super gefällt.

na, wenn dieses Kleidchen nicht retro ist..