Samstag, 25. August 2012

Mein erster Award + Neuigkeiten

Ich habe gerade meinen ersten Blog- Award bekommen  (:
und zwar von dem lieben Mondenkind. Sie verfolgt meinen Blog immer aufmerksam und kommentiert ganz fleißig.
Einen großen Dank an dich !



Die Regeln hier:
1. Poste den Award auf Deinem Blog!
2. Verlinke Deine Nominatorin - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Bloggerinnen weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Diese Blogs habe ich ausgewählt :

- flyingdreams

- The Lady Ship

- Muggellines Werkstatt

- Kleidung um 1800

und Mondenkind selbst : nadelnovelle (Ich weiß nicht ganz, ob das erlaubt ist, aber du bekommst ihn trotzdem !

Da es ein deutscher Award ist, habe ich mich auch auf die deutschen Blogs beschränkt und nur unten ihnen meine Wahl getroffen.

-------------------------

Neuigkeiten :

Jaaaaaaaaa, ich habe momentan viele viele Baustellen.

Ich nähe eine Picknick-Decke, welche schon so gut wie fertig ist..

Und ich werde im September mit meinem Freund in einem Wikingerlager sein, für welches wir noch passende Kostüme benötigen. Deshalb werkeln wir beide da momentan mehr oder weniger dran.

Ich komme leider gar nicht hinterher alles zu posten.
Ich wollte noch das Tudorkleid ordentlich fotografiren und mich auch von meinem Freund in diesem fotografieren lassen, jedoch sind wir da bisher noch nicht zu gekommen und auch das Wetter hat nie mitgespielt. Entweder zu heiß oder Regen..

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award
    du hast ihn dir redlich verdient, da du einen sehr schönen, ansprechenden und informativen Blog hast. Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbeizuschauen und zu sehen was du wieder tolles aus der Nähkiste gezaubert hast ;)
    Mach dir keinen Stress mit dem Posten, ich denke niemand erwartet das du ständig am PC sitzt, man muss ja schließlich auch noch arbeiten und ein Leben führen. Trotzdem toll das du uns immer wieder mit kreativen Infos versorgst-mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gibt es Glückwünsche zum Award, und natürlich 1000Dank für die Nominierung, ich bin wirklich beeindruckt, das mein Blog so gefällt!
    Ich schue gerne bei dri vorbei, weil du immer so frische neue Ideen hast und so überaus fleißg im welkeln bist, mach weiter so!!!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Award...und vielen lieben Dank für die "Weitergabe" an meine Seite :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, man ist das schwer Dich zu finden :)
    hab dein hübsches Bild schon öfters in der Liste von Blogs gesehen denen du folgst und wollte dann zu dir rüber. Allerdings hast du keinen direkten Link zu deinem Blog wenn man dich aufruft und es war etwas mühselig Dich dann zu finden. Änder das mal, ich denke du hättest bereits 100te Follower mehr wenn die dich gleich antippen könnten bzw unter deinem Bild dann ein Link zu dir kommen würde. Ich denke einige denken dann o.k. dann eben nicht und das wäre soo schade wenn dir dabei Leute verloren gehen, denn dein Blog ist so toll und den sollten noch viele, viele Menschen mehr sehen können. Und hey, herzlichen Glückwunsch zum Award - verdient, verdient :)))))

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Wow-du hast schon 2 Awards jetzt,oder?
    Herzlichen Glückwunsch zu 2x Liebster Blog!!!!!!!
    Wie schön und total verdient:)
    ...und wie bescheiden du bist, schreibt die da einfach drunter: und noch einmal von Muggelinchen :))))))) ich denke ich hätte das fett gedruckt, hervorgehoben so das jeder das sehen kann oder so-aber ich bin ja auch ich und du bist du und du bist so anders - so lieb, so bescheiden, so herzlich und garnicht so: hey wow Leute guckt mal wie toll ich bin.
    Ich hoffe das kommt jetzt richtig rüber, das soll jetzt hier ein dickes Kompliment sein.
    Ich mag das total und deswegen mag ich auch Deinen Blog so sehr. Du schreibst so nett und erklärst das wirklich klasse. Mal will irgendwie immer alles gleich ausprobieren was du hier postest und hat auch das Gefühl das man dich fragen kann und du auch wirklich helfen würdest. Was wirklich, wirklich bei anderen Blogs nicht so ist - die stellen sich einfach nur dar, wollen für toll befunden werden und das war es. Du aber lässt einen teilhaben, erklärst Schritt für Schritt und das auf eine Art die man auch verstehen kann.
    Ok. ich sülze rum - kurzum du hast dir mindestens diese beiden Awards verdient und ich hoffe es kommen noch viele mehr dazu und dein Blog wird noch bekannter werden.

    Lg Lea
    P.S. Ich glaub jetzt hab ich mich als Fan geoutet :))))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    vielen Dank für den Award! <333 Von dem ich leider erst jetzt erfahren habe...* Blush*
    Bin momentan mit Arbeit und anderen Verpflichtungen überschüttet und habe kaum Zeit fürs Internet, hinzu kam ein defekter Laptop, der seit zwei Tagen Gott sei Dank wieder fit ist. Zum nähen komme ich momentan so gut wie gar nicht... Oje, bald kommt die - hoffentlich ruhigere - Herbst- und Adventzeit und ich kann wieder etwas mehr meinen Interessen frönen.
    Auf jeden Fall vielen lieben Dank, ich werde mal die nächsten Tage überlegen, wen ich beglücke mit dem Award. Du wärst ja auf jeden Fall eine Kandidatin gewesen ; )
    Ganz liebe Grüße und frohes, erfolgreiches Schaffen und Bloggen weiterhin!
    Kathrin

    AntwortenLöschen