Samstag, 25. August 2012

Mein erster Award + Neuigkeiten

Ich habe gerade meinen ersten Blog- Award bekommen  (:
und zwar von dem lieben Mondenkind. Sie verfolgt meinen Blog immer aufmerksam und kommentiert ganz fleißig.
Einen großen Dank an dich !



Die Regeln hier:
1. Poste den Award auf Deinem Blog!
2. Verlinke Deine Nominatorin - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Bloggerinnen weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Diese Blogs habe ich ausgewählt :

- flyingdreams

- The Lady Ship

- Muggellines Werkstatt

- Kleidung um 1800

und Mondenkind selbst : nadelnovelle (Ich weiß nicht ganz, ob das erlaubt ist, aber du bekommst ihn trotzdem !

Da es ein deutscher Award ist, habe ich mich auch auf die deutschen Blogs beschränkt und nur unten ihnen meine Wahl getroffen.

-------------------------

Neuigkeiten :

Jaaaaaaaaa, ich habe momentan viele viele Baustellen.

Ich nähe eine Picknick-Decke, welche schon so gut wie fertig ist..

Und ich werde im September mit meinem Freund in einem Wikingerlager sein, für welches wir noch passende Kostüme benötigen. Deshalb werkeln wir beide da momentan mehr oder weniger dran.

Ich komme leider gar nicht hinterher alles zu posten.
Ich wollte noch das Tudorkleid ordentlich fotografiren und mich auch von meinem Freund in diesem fotografieren lassen, jedoch sind wir da bisher noch nicht zu gekommen und auch das Wetter hat nie mitgespielt. Entweder zu heiß oder Regen..