Sonntag, 1. Juli 2012

Edwardian Astoria Schuhe 1900-1915

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ist vor einigen Tagen angekommen :

Meine Astoria Schuhe von American Duchess !

Schon seit diese Schuhe angeboten wurden, wollte ich sie bestellen.
Ich finde sie wundervoll ! Sie passen toll zu allerlei historischen Outfits, jedoch werde ich sie auch sicherlich beinahe täglich im Alltag tragen (:

Man kann die Astorias auf folgender Webseite bestellen :

http://www.american-duchess.com/edwardian-shoes/astoria-womens-edwardian-shoe-black

In meinem Kleiderschrank befinden sich schon die Georgiana´s, von welchen ich sehr überzeugt bin. Die Qualität dieser Schuhe ist wirklich sehr gut und ich werde sicherlich sehr lange Spaß daran haben können.

Ich erwähnte ja gerade die Georgiana´s und die Posts dazu findet ihr hier :

- Georgiana Link 1 : Imperfect
- Georgiana Link 2 : Imperfect, angekommen


Wie die Georgiana´s gibt es auch die Astoria´s als Imperfect, jedoch wollte ich die perfekten, da ich vorhabe sie sehr oft zu tragen - Ganz im Gegensatz zu den Georgiana´s, die ausschließlich zu historischen Kostümierungen getragen werden.



Die Georgiana´s bestellte ich in 7,5 und sie waren etwas zu groß.

Die Astoria´s wollte ich nun auch etwas größer haben, damit ich noch allerlei Strümpfe tragen kann oder eine Einlage hineinlegen kann.
Ich bestellte sie nun auch in 7,5, jedoch sind sie sehr viel kleiner als die Georgiana´s in 7,5.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen die nächsten Schuhe von dieser Seite in 7 zu holen - zum Glück habe ich das nicht getan.
Die Astoria´s passen mir sehr gut, aber eine Einlage passt nicht mehr hinein.


Die Schuhe sind wirklich äußerst bequem und das schon jetzt. Sie werden noch sehr viel bequemer werden, wenn ich sie etwas eingelaufen habe. Ich bin restlos begeistert von American Duchess.
So süß - Es gab einen Bio-Lolli, einen Sticker (, welcher eine wirklich sehr gute Qualität hat, was auf jeden fall nochmal ein Pluspunkt für American Duchess ist) und einen Button, welchen ich wirklich sehr süß find. Er wird direkt einen Platz an meiner Stiftemappe finden !


-------------------------------
Ich freu mich schon wie blöd auf die 'Tavistock' viktorianischen Stiefelchen, da ich mir solche schon sehr lang wünsche.
Ich hab vor einiger Zeit angefangen selber welche zu machen, aber ich bin noch nicht sehr weit.

Sobald die viktorianischen Stiefelchen erhältlich sind, werden sie gekauft ! Ich liebe sie schon jetzt !
Sie werden voraussichtlich im September erhältlich sein.