Donnerstag, 17. November 2011

Bücher

Folgende Bücher verwende ich zum Nähen :

                                                    
Marlene Esser- Schneidern mit Chic
Modezeichnen

Nähen-Alle Techniken Schritt für Schritt

Reclams Mode- und Kostümlexikon
Fashion-Eine Modegeschichte vom 18.
bis zum 20. Jahrhundert

Costume- from 1500 to the present day
(Englisch)

The Tudor Tailor
(Englisch)
A creative guide to Cross Stitch
Embroidery
(Englisch)

The Queen's Servants
Kleidung und Mode im Mittelalter

  

Historische Schnitte
Patterns of Fashion 1




Patterns of Fashion 2
Patterns of Fashion 3


Es werden noch einige folgen und ich werde sie dann hier ergänzen.
Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen (:

Falls es Fragen zu den einzelnen Büchern gibt, dann könnt ihr mir diese ruhig stellen, da ich die Exemplare ja zuhause habe und über Inhalte auskunft geben kann.