Donnerstag, 17. November 2011

Kleine Info

Dieser Post dient einer kleinen Info. Also ich nähe noch nicht allzu lange. Seit knapp einem Jahr vielleicht und es bereitet mir wirklich sehr viel Freude. Ich liebe es das fertige Kleidungsstück in den Händen halten zu können und das Ergebnis sehen zu können. Ich habe eine Nähmaschine von Brother und bin wirklich mehr als zufrieden mit ihr.  (: (Was ihr da an meiner Nähmaschine seht ist ein Wandtattoo). Ich nähe in meinem Zimmer an einem kleinen Nähtischchen.Ursprünglich war eine Singernähmaschine darauf, die jetzt auf der Fensterbank steht. Passend dazu habe ich dann das Nähköfferchen von einem Antiquitätengeschäft. Meine Schneiderpuppe ist ein kleines Pummelchen und ich hoffe dass ich bald eine schmalere finde. Außerdem mache ich einen Nähkurs jeden zweiten Samstag in einem Nähgeschäft meiner Stadt und lasse mir dort allerlei Kniffeliges erklären.

Dieser Blog dient ausschließlich meiner Näherei und Kostümkrams.
Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder fragen habt, dann kommentiert bitte (: