Donnerstag, 17. November 2011

Elf Fantasy Fair 2010

Dies sind Bilder vom Elf Fantasy Fair 2010 in Arcen.
http://arcen.elffantasyfair.com/index.php/de


- Das Kleid habe ich nicht genäht

Ich habe es für wenig Geld bei Ebay gekauft, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so gut nähen konnte, aber ein Kleid in der Art zum Elf Fantasy Fair tragen wollte.

Das 'Tuch' dazu nähte ich am Abend vorher noch, da es zu diesem Zeitpunkt recht kalt war und mir das Kleid vorne nicht gefallen hat.
Vorne kreuzt es und hinten wird es mit einem Knoten gehalten. Vorne wird es außerdem durch eine Gemme in Form gehalten.
Unter dem Kleid trage ich noch ein normales Langarmshirt (, da es ja recht kalt war), Strümpfe und ein Petticoat.

 Das Kleid ist historisch nicht korrekt.






Dieses Bild hat ein Fotograf gemacht und ich hoffe dass es in Ordnung ist, wenn ich es hier poste.
Auf dem Bild ist übrigens mein Freund ♥