Freitag, 16. Dezember 2011

Tudor Korsett : Teil 5

 Zurück Teil 1  Teil 2  Teil 3  Teil 4

Die Stäbe sind drin, die Ösen gestanzt und was nun?

So gut wie gar nichts mehr.
Jetzt muss bloß noch das Schrägband oben dran genäht werden, einmal ganz drum herum und dann ist man fertig.

Dann ist es fertig (:






Kommentare:

  1. Es ist wirklich unendlich gut geworden. Echt genial für eine Anfängerin wie dich. Es macht wirklich diese perfekte TudorRennaissanceFigur, dieses Kastige.
    Ist echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte ist das toll geworden und ich würde mal sagen auch historisch ziemlich korrekt. Ich muss dir ein ganz,ganz großes Kompliment machen. So ein Korsett als Anfängerin so exakt und wunderschön abzuliefern, das ist schon wirklich Können hoch 10, nein hoch 1000. Da sind viele, die schon viele Jahre mehr als Du nähen und die kriegen das nicht so sauber und vorallem rundherum wirklich passend hin. Mach weiter, mach aufjedenfall weiter damit - das ist dein Ding!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Korsett und was für eine tolle Person die es trägt :) Talentiert, wunderhübsch und eine Figur die förmlich nach solchen Kleidern schreit. Schade, das Henry VIII dich nicht kennengelernt hat, der hätte sicher nicht so oft heiraten müssen ;)

    AntwortenLöschen
  4. jaja da ist es, es ist fertig und es ist wunderschön. Es ist so professionell, das ist unglaublich wie du das hinbekommen hast. Ich denke dann dürfen wir auch bald mit dem Tudorkleid rechnen. Hast du schon begonnen damit? Ich bin immer ganz aufgeregt wenn ich nachschaue bei dir, hoffe dann auf was Neues Tolles:) Du hast so unglaublich viel Talent, aber ich glaube das sagte ich dir bereits

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich.
    Es sieht wunderschön aus. Wirklich historisch.
    wie aus einer anderen Zeit..

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht super aus! So korrekt gearbeitet, wirklich toll. Was kommt denn als nächstes? ; )

    AntwortenLöschen
  7. @The Lady Ship : Als nächstes hatte ich vor das passende Tudorkleid zu nähen. Ich habe bereits einen wundervollen Stoff gefunden, aber momentan wälze ich noch den 'TudorTailor' (:
    Ich habe noch einiges hier rumliegen, was ich angefangen hab und auch noch nicht hier auf dem Blog ist - das kommt dann auch bald noch (:

    AntwortenLöschen
  8. Echt wunderbar geworden.
    Du hast wirklich können und sehr sehr viel Talent.
    Wie du das Korsett gemacht hast, zeigt wirklich dass du können hast.

    AntwortenLöschen
  9. Habe dich gerade über Google gefunden und ich bin restlos begeistert.
    Wie wundervoll!
    Ich bin so begeistert und werde deinen Blog verfolgen.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja perfekt platt vorne!
    Habe ich bei meinem nicht ansatzweise hinbekommen. wobei ich sagen muss, das ich auch mehr oberweite habe.
    ich freue mich auf das Kleid !

    AntwortenLöschen
  11. Uh - darauf habe ich gewartet.
    ich habe mir zwar gedacht dass es schön wird, aber dass es so perfekt ist, hätte ich nicht erwartet, denn du bist ja noch eine anfängerin.
    diesen titel kannst du dir jetzt wohl abschminken denn mit diesem korsett hast du uns und allen anderen gezeigt das du alles andere als eine anfängerin bist.

    AntwortenLöschen
  12. unendlich toll.
    du siehst wundervoll darin aus!
    steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich! unglaublich!
    Du kannst wirklich was, Hut ab!

    AntwortenLöschen
  14. Oh holdes Weib, ihr seht fantastisch aus in diesem Korsett.
    Ich werde Anne Boleyn sofort den Kopf nocheinmal abhacken lassen um euch zur Gemählin zu nehmen.

    Hahaha

    Nein Spaß, das Korsett ist echt klasse!!
    Mach weiter so und ich als Heinrich-Fan werde deine Seite mit bewunderung verfolgen.

    AntwortenLöschen
  15. it looks fantastic.
    to sad i cant read it

    AntwortenLöschen
  16. Darauf hab ich so lang gewartet.
    Es ist unglaublich geworden, fast noch besesr als ich es mir gedacht habe.
    Es sieht so historisch aus und so original.

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich super!
    Ich bin von deinem Blog wirklich mehr als begeistert und hoffe noch viel von dir lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist der wahnsinn.
    für jemanden der noch nicht so lange näht ist es wirklich eine glanzleistung! wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  19. Ich quäle mich auch gerade damit ab...

    AntwortenLöschen